Die Ärzte

Dr. med. Oliver Gutzeit

Facharzt für Innere Medizin Schwerpunktbezeichnung Kardiologie
Zusatzqualifikation Interventionelle Kardiologie (DGK)


Dr. Oliver Gutzeit hat seine internistische, rheumatologische und kardiologische Ausbildung in der Rheumaklinik Bad Bramstedt (Prof. Dr. W. L. Gross) 1998 begonnen und dann in der Kardiologie des UK-SH Campus Lübeck (Prof. Dr. H. Schunkert) 2007 abgeschlossen. Seit 2008 war er Oberarzt in der Kardiologie den Sana Kliniken Lübeck (Fr. Dr. B. Schneider, Prof. Dr. med. J. Weil). Dort hat er als Leiter des Herzkatheterlabors und Oberarzt für die internistische Intensivstation gearbeitet. Als Spezialist für komplexe Koronarinterventionen wird er von den Kollegen sehr geschätzt.

 

Curriculum  vitae

Dr. med. Carsten Tack

Facharzt für Innere Medizin Schwerpunktbezeichnung Kardiologie
Zusatzqualifikation Interventionelle Kardiologie (DGK)
Zusatzqualifikation Spezielle Rhythmologie – 
Aktive Herzrhythmusimplantate (DGK)

Dr. Carsten Tack hat während seiner internistischen und kardiologischen Ausbildung im UK-SH Campus Lübeck (Prof. Dr. H. Schunkert) und im AK St. Georg (Prof. Dr. K.-H. Kuck) gearbeitet, bevor er kardiologischer Oberarzt in der Sana Klinik Lübeck (Fr. Dr. B. Schneider) wurde. Zuletzt war er als Oberarzt im Krankenhaus Buchholz im Landkreis Hamburg-Harburg tätig. Als Kardiologe mit viel Erfahrung im Bereich der invasiven Kardiologie und als Spezialist für Herzschrittmacher und ICD- Therapie einschließlich der Resynchronisationstherapie kehrte er nach Lübeck zurück.

 

Curriculum  vitae